Dienstag, 27. Oktober 2009

Willkommen in Portugal

Seit Sonntag bin ich nun auf der Farm in Portugal. Mein Engel, der aus London zu mir kam, hat die Bürde auf sich genommen mich mit Sack und Pack hierher zu bringen und das in 4 Tagen!!! WOW! Wir sind zuerst bis Frankreich in 20 Std. und dort bei seinen Freunden über Nacht geblieben und dann nochmal 15 Std. bis hierher. Er mußte dann nach ein paar Stunden schon wieder weiter... also nochmal 1000 Dank an Dich!

Ich bin immer noch müde, wahrscheinlich von der frischen Luft und der Stille! Wir haben hier noch einiges zu erledigen und ziehen dann am Wochenende weiter Richtung Malaga, zur nächsten Rohkostfarm. Bis dahin lerne ich schon mal was geht: Hühnerfutter Spezialmischung aus Weizen, Mais und Molke, Unkraut von nicht-Unkraut unterscheiden. Das fällt mir sehr schwer, weil ich Unkraut ja auch gern esse und es den Vorteil hat, daß ich es nicht jäten muß. Hmmm... Wein hab ich auch schon angesetzt und im Moment sitze ich hier mit Solarstrom in der Dämmerung, d.h. ich sollt jetzt dann mal Schluß machen, damit wir noch Licht beim Abendessen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen