Samstag, 12. Dezember 2009

Darf ich vorstellen: mein neues Team!











Diesmal hab ich ein Team von 14 Mitarbeitern und innerhalb der letzten drei Tage sind 5 neue dazu gekommen!!! Ich kann euch nicht alle einzeln vorstellen, aber... die wichtigsten sind Elke und Elisabeth, sie wechseln sich ab beim Führen der Herde... ansonsten haben wir noch Barbara, Lilli, Lalebon... und natürlich Louis.Den stell ich euch extra vor und den Nachwuchs auch. Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte *grins* Also ich kann euch sagen, so als Ziegenhirtin geht es mir prima! Mit den Goissa in de Berg rum kraxle... Jetzt weiß ich auch wieso der Ziegen-Peter von „Heidi“ immer einen Stock dabei hatte... um die Ziegen davon abzuhalten über die Mauer in Nachbars  Garten zu springen und die Kohlköpfe kahl zu fressen... hehe. Unsere Nachbarn reagieren sehr sauer auf „Kahlköpfe“ ;-) 

1 Kommentar: