Freitag, 19. Februar 2010

Wichtige Ergänzung zu Silvesterparty und Salzvergiftung

Für alle, die den letzten Post in Vollversion gelesen haben, möchte ich zur Sicherheit noch mal auf folgendes hinweisen:

Meine Absicht ist es so anonym und neutral wie möglich über Geschehnisse zu berichten (wenn es mal nicht nur um mich alleine geht). Wenn ich im Nachhinein merke, daß mir das mal nicht gelungen ist, korrigiere ich mich, so wie ich das jetzt auch tue. Mir liegt es fern hier schlechte Luft zu verbreiten... die gibt es schon zur Genüge.

Jetzt aber zur Sache: 
Die Farm auf der ich die letzten Monate verbracht habe ist nach wie vor einzigartig, sowohl vom Lebensstil als auch von der Ernährung und den lieben Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. Was ich im letzten Posting geschrieben hatte sind meine individuellen Erlebnisse und Konstellationen, die keine Rückschlüsse und Pauschalierungen auf andere zulassen. Das gilt eh für den ganzen Blog... Ich kann jedem empfehlen dort hinzugehen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich wäre wirklich gern dort geblieben... tja, der Fluß des Lebens hat mich weiter geführt und das finde ich im Nachhinein auch ganz gut so ;-)

So, das lag mir jetzt auf dem Herzen... die, die mich persönlich kennen, brauchen die Erklärung eh nicht, ich weiß. Nur sind jetzt einige Leser dazu gekommen, die mich noch nie gesehen haben und da bin ich lieber vorsichtig.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kalikamata,

    ich glaube ich habe einige Leser zu dir gebracht, weil ich in meinem Blog auf deinen verwiesen habe. Auch ich habe durchaus einige Leser (explizit Einen), die mich mit kritischen E-Mails bombardieren, und ich habe irgendwie das Gefühl, dass das zusammen hängen könnte. Ich hoffe dir geht es fantastisch momentan, und dass du unbeirrt deinen Weg weiter gehen kannst.
    Ich konzentriere mich selbst momentan auf einen salzfreie Ernährung und da kam mir dein Blogpost gerade entgegen. Falls ich für zu viel Aufregung gesorgt haben sollte, tut mir das leid. Ich weiß, wie es sich anfühlt, das Gefühl zu haben missverstanden worden zu sein.

    Liebe Grüße,

    Silke

    AntwortenLöschen