Freitag, 25. Juni 2010

Bericht vom Rohkost Rainbow Südspanien

Eieiei, das hab ich ja noch gar nicht erzählt... so turbulent geht es zu in meinem Leben. Anfang April war ich auf Tour... Lyon, Madrid, Granada, Orgiva... In Orgiva bin ich zu dem Rohkosttreff unserer Rainbow-Crew ;-) Ein paar Leute von uns sind seit 2006 dabei ein Stück Land zu organisieren und dort nach Rainbow-Art zu leben, mit dem Unterschied, daß wir ein Rohkoststandort mit Selbstversorgung gründen wollen. Finanziert mit Verkauf von Früchten und Spenden von Besuchern, wie bei einem Gathering, da wir ein 360 Tage Gathering dort machen. Das Projekt verlief dann im Sande... und so bin ich nun nach mehreren Jahren tatsächlich zum RoRa gekommen, weil ich endlich niemand mehr fragen muß, ob ich Urlaub bekomme. Schwelg... Und stellt Euch vor, ich war genau zwei Tage da, und das Projekt lebte wieder auf! Wir konnten sogar schon an diesem Standort bei Orgiva Bäume pflanzen und einen Garten anlegen... (der Platz dort ist wunderschön, allerdings auf 1450 Meter!) und gleich am nächsten Tag ist ein Trupp von drei Leuten losgezogen um geeignetes Land zu finden! Es könnte sein, daß wir schon dieses Jahr Land pachten. Sehr genial, sehr spannend! Freu, hühüpf.

1 Kommentar:

  1. hi, wer bist du hühüpf..? ich war auch auf diesem rainbow-gathering.. und weiss dass josef bei nerja ein stück land für ein 360 tage rohkost-rainbow kaufen wolllte.... weisst du aktuelleres? ich bin zur zeit in dtl. und überleg ob ich mich bei einer gründung anschliesse oder noch etwas frei bleibe und umher reise... bald nicht mehr so einfach, mit kind.... lg, hanna

    AntwortenLöschen