Freitag, 25. Juni 2010

Ich bin so satt, ich mag kein Blatt... määääh

Den folgen Text hab ich schon im März geschrieben... peinlich... Also machen wir jetzt eine Zeitreise zurück in meine Vergangenheit:


Seit ein paar Tagen fühle ich mich so satt, wie noch nie in meinem Leben!!! Ich bin ganz hin und weg von diesem Gefühl oder besser Zustand. Seit ich auf der Farm bin, also 4 Wochen, esse ich jeden Mittag einen riesigen Wildpflanzensalat. Da stecken so zwischen 5 bis 13 verschiedene Grünpflanzen die hier auf dem Land wachsen drin. Ich hab es mal gewogen, das sind täglich ca. 70 g. Von dem Salat konnte ich nie genug essen, bis vor ein paar Tagen. Da hab ich mir auch kein Wildpflanzensalat gemacht. Im Prinzip bin ich immer noch satt und hab heut nach drei Tagen mal wieder einen gegessen und siehe da: langsam aber sicher merke ich die Sperre. (Trotz Salatsoße ;-)) Der Geschmack im Mund veränderte sich, mein Mund wurde ein bißchen pelzig und  am Gaumen fühlte es sich wie kleine Pieckserchen an. (stachlig). Tja, da hab ich ganz schnell aufgehört. Ich interpretier das jetzt mal so, daß ich all die Mängel, die ich noch hatte, mit Hilfe der Wildpflanzen beheben konnte. Vorallem habe ich seitdem auch keine Lust auf irgendwas! Oder das Gefühl, daß ich jetzt was brauche... Nicht einmal Schokolade! Sehr genial! Und dabei ist es nicht gerade warm hier, also am Wetter liegt es nicht. Die Früchte esse ich, weil ich damit mein Wasserbedarf decke und sonst esse ich im Moment nur, weil es grad Spaß macht. Was für ein schöner Zustand! Dazu kommt, daß ich mich sehr fit fühle und die Müdigkeit, die immer wie ein Schleier über mir hing, sich verabschiedet hat. Juhuuu... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen