Mittwoch, 23. März 2011

Banan Tempel nahe Battdambang





Das absolute Highlight, was mir wirklich sehr viel gegeben hat, auch an spirituellen Informationen, war der Banan Tempel. Er ist so um die 25km ausserhalb Battdambang, sofern ich mich recht erinnere. Der Eintritt lag bei 2 bis 3 Dollar, was ich sehr angemessen finde. Der Tempel ist sozusagen Teil der Angkor Dynastie und wurde in dem gleichen Zeitraum gebaut. So habe ich einen sehr guten Eindruck bekommen ueber die Bauweise und Hintergruende. Sehr spannend, sehr schoen. Ich hatte keinen Fuehrer dabei ;) Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert und abseits der ueblichen Touristenpfade. Allerdings ist dort noch Mienengefahr, also leider nichts mit freiem Erkunden ausserhalb der angelegten Wege...

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, sie haben mehr zu sagen als ich, fuer die, die ihre Sprache verstehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen